Läuft bei uns! ewimed beim 10. AOK Firmenlauf!

Läuft bei uns! ewimed beim 10. AOK Firmenlauf!

Veröffentlicht am 27. Juni 2019

Bereits zum 4. Mal in Folge nahmen Kollegen aus den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens am AOK Firmenlauf in Balingen teil. Das Team ewimed konnte den Lauf mit guten Ergebnissen beenden. Einige haben ihre Zeiten aus dem vergangenen Jahr sogar unterboten, auch wenn die hohen Temperaturen und Engstellen der Strecke den insgesamt knapp 2000 Finishern dieses Jubiläumslaufes sichtbar zu schaffen gemacht haben.

Glücklicherweise sorgten Anwohner rund um die Laufstrecke mit Gartenschläuchen und die Feuerwehr vor Ort für eine willkommene Abkühlung.

Es ist immer wieder schön, sich auch außerhalb des Unternehmens mit den Kollegen zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Team Captain Alexander für die großartige Organisation und das stetige Motivieren!

Das Team ewimed freut sich schon auf das kommende Jahr!

Weitere Informationen zum AOK Firmenlauf und Bilder der Veranstaltung erhalten Sie hier:

https://balingen.bw-running.de/news/detail/news/detail/ergebnisse-bilder-feedback-und-danke-1/

https://www.facebook.com/bwrunning/